Japan-Motorsport.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Japan-Motorsport.com » Have you seen this Car?? » Grüner s14a mit s15 Front » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüner s14a mit s15 Front  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amigo amigo ist männlich
ForcedPerformance

images/avatars/avatar-1191.jpg

Vorname: Eugen
Auto: Nissan 200SX

Grüner s14a mit s15 Front Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gestern in KL gesehen mit fünf-tages-kennzeichen und einer s15 Front aus Carbon?!
Stand in der Altstadt am Brunnen (nähe Hollywood). Den hab ich schon mal gesehen im Sommer `09...

06.02.2010 18:59 amigo ist offline E-Mail an amigo senden Beiträge von amigo suchen Nehmen Sie amigo in Ihre Freundesliste auf
se69 se69 ist männlich
Methanolinjector

images/avatars/avatar-1094.jpg

Vorname: Eugen S...
Herkunft: Kaiserslautern
Auto: 200sx s14a/Audi S4 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den habe ich auch schon im Sommer mal mit 5 tages Kenzeichen in der Stadt mal stehen gesehen..Der kommt irgendwie nicht weiter...Der boosty hat ihm glaube ich schon paar Teile von seinen Silvia mal verkauft gehabt..aber das Ding ist so was von schlecht zusammen genagelt..Hast Du mal die spaltpasse mal gesehen..?Keine mm...sondern ich sprech eher von cm.. pleased

Ob der überhaupt mal fertig wird..naja.. frown

07.02.2010 10:50 se69 ist offline E-Mail an se69 senden Beiträge von se69 suchen Nehmen Sie se69 in Ihre Freundesliste auf
amigo amigo ist männlich
ForcedPerformance

Themenstarter Thema begonnen von amigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der nähe hab ich das Ding noch nicht gesehen. Bin nur vorbei gefahren bzw. er ist mal an mir vorbei gefahren. Die Front ist doch aus
Carbon?!?

08.02.2010 00:04 amigo ist offline E-Mail an amigo senden Beiträge von amigo suchen Nehmen Sie amigo in Ihre Freundesliste auf
boosty
Mod

images/avatars/avatar-991.jpg

Vorname: Björn
Herkunft: KL
Auto: BNR 34, Vers. 4 STI Kombi

Jo es gibt 2 in KL

Hab einmal einen Ami gesehen, der war echt bescheiden gemacht.

Und dann der von dem Lauterer. Hat sich einige Kotflügel gekauft, unter anderem angeblich BOMEX von Raceonusa.com!
Ich glaub der hat 1000€ dafür bezahlt und die waren von der Quali und Passgenauigkeit genauso bescheiden wie seine billig Dinger.

Ich habe ihm meine Chargespeed Kotflügel verkauft, und meine Seitenschweller.

Die Front ist eine C-West ich glaub sogar in Carbon, oder so ein Multiprodukt, also Carbon GFK,...

Naja ich hatte damals auch überlegt mir was bei Raceonusa zu kaufen. Habs dann aber gelassen, weil die dort meiner Meinung nach überwiegend Kopien verkaufen.

08.02.2010 07:45 boosty ist offline E-Mail an boosty senden Homepage von boosty Beiträge von boosty suchen Nehmen Sie boosty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boosty in Ihre Kontaktliste ein
amigo amigo ist männlich
ForcedPerformance

Themenstarter Thema begonnen von amigo

Im Klartext: er gehört nicht zu deinem engeren Freundeskreis... bzw. er ist nicht so bekannt bei uns?!?

08.02.2010 17:16 amigo ist offline E-Mail an amigo senden Beiträge von amigo suchen Nehmen Sie amigo in Ihre Freundesliste auf
boosty
Mod

images/avatars/avatar-991.jpg

Vorname: Björn
Herkunft: KL
Auto: BNR 34, Vers. 4 STI Kombi

ne kenn ihn nur so bissel,

und hier ist er gar nicht

08.02.2010 19:30 boosty ist offline E-Mail an boosty senden Homepage von boosty Beiträge von boosty suchen Nehmen Sie boosty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boosty in Ihre Kontaktliste ein
Chris
Methanolinjector

images/avatars/avatar-1459.jpg

Vorname: Christoph
Herkunft: Buchholz i.d.N.
Auto: Mitsubishi Colt CJ0

macht doch mal Fotos!!

Würde die Karren auch mal gerne sehen!!

Danke, Chris...

29.03.2010 23:54 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Japan-Motorsport.com » Have you seen this Car?? » Grüner s14a mit s15 Front